Golfen am Mittelmeer
Schauen Sie vorbei!
Jetzt auch auf Facebook!
Die nächsten Turniere!

Golfkids im Winter




Golfkids des Golfclubs sind auch im Winter aktiv.


Erstmalig in diesem Winter hat sich die Kindergolfgruppe von Mark nicht von November bis zum kommenden

Frühjahr verabschiedet. Um die Gruppe zusammenzuhalten, wurden verschiedene Aktivitäten organisiert.

Es gab eine gemeinsame Weihnachtsfeier mit dem allerersten Clubshirt als Präsent und bei passablem Wetter

wurde sich zum Training auf der Driving Range getroffen. Leckerer warmer Kakao, zubereitet vom Nachschlag-

Team, rundete den Tag im Vereinsheim ab. Dafür ein herzlicher Dank ans Nachschlag-Team.

 

Auch wurden andere Sportarten getestet, so ging es zum Schlittschuhfahren nach Dortmund oder zum

Trampolinspringen in der neuen Halle in Witten.

 

Ein Highlight war jetzt der Besuch der neuen Indoor-Golfhalle in Gelsenkirchen.

Der dortige Betreiber Marc Dreesbach von "Indoor-Golf-Ruhrpott" nahm sich der Kinder an und absolvierte

mit ihnen ein Aufwärmprogramm, ehe es auf die virtuelle Driving-Range ging. Dort durfte der Nachwuchs

den schwedischen Platz "Oxje" spielen und ihnen gelangen dort schon tolle Schläge. Die Kids hatten einen

Riesenspaß und möchten das Event gern wiederholen. Sie können es aber auch kaum erwarten, dass es bald

wieder in Witten richtig los geht und das Golfabzeichen in Silber in Angriff genommen werden kann.


Sie würden sich auch freuen, wenn noch weitere Jungen und Mädchen ab 8 Jahren dazukommen würden.



      



  



 
Zurück zur Übersicht