Golfen am Mittelmeer
Schauen Sie vorbei!
Jetzt auch auf Facebook!
Die nächsten Turniere!

Pappnasen-Turnier




Pappnasen-Turnier
 
 
 
 
Mit einem Spaß-Turnier wurde die Karnevalssaison am 11.11. um 11.11 Uhr in unserem Club eröffnet.
Eigentlich ist die Golfsaison ja beendet, aber es findet sich doch immer wieder ein Anlass, sie noch ein
bisschen zuverlängern. 16 Jecken fanden sich letzten Sonntag ein, alle kostümiert und bester Laune,
um das schöne Wetter zu nutzen und eine Runde zu spielen. Diesmal ging es jedoch nicht vorrangig
um die besten Spieler, prämiert wurde die beste Kostümierung bei den Damen und Herren, und da fiel
die Entscheidung für die Gewinner nicht leicht. Das Rennen machten schließlich das Hühnchen Dagmar
Schnitzler und der Schotte Christoph Richard, aber toll sahen doch wirklich alle aus!
 
 
                                                                                                                               
 
Der beste Spieler des Turniers war - eigentlich wie erwartet - unser Pro Mark Greiffenberg, gefolgt von
Steffi Mohr und Holger Roitzheim - herzlichen Glückwunsch! Gewinner waren eigentlich alle, denn es
war ein schöner Tag, der mit einem gemütlichen Essen und guter Stimmung einen schönen Abschluss fand.
 
 
                     
Zurück zur Übersicht