Golfen am Mittelmeer
Schauen Sie vorbei!
Jetzt auch auf Facebook!
Die nächsten Turniere!

Saisonstart 2018




A C H T U N G

28.03.2018  Der Saisonstart 2018 wird auf Sonntag, den 22.04.2018 verschoben (Angolfen)

 

Im Rahmen der heutigen Vorstandssitzung wurde beschlossen, das Angolfen auf den 22.04.2018 zu verschieben.

Durch die anhaltend schlechte Wetterlage sind vernünftige Platzverhältnisse leider nicht zu gewährleisten.

Neuer Anmeldeschluss ist nun der 15.04.2018.

Alle Turniere fallen bis zum 11.04.2018 aus.

 
Auch dieses Jahr wollen wir den Start in die neue Golfsaison in den Dienst der guten Sache stellen und an der Benefiz-Golfturnierserie der Deutschen Krebshilfe/Kinderkrebshilfe teilnehmen.


Somit sind wir Teil an Europas größter Benefiz-Golfturnierserie 2018, die zum 37. Mal ausgetragen wird: Ab dem 31. März 2018 unterstützen tausende Golferinnen und Golfer die Arbeit der Deutschen Krebshilfe und spielen bis Mitte August um den Einzug in die Regionalfinale. Beim abschließenden Bundesfinale am 6. Oktober im Essener Golf-Club Haus Oefte e. V. werden die Bundessieger ermittelt.
 

Link zur Internetseite der deutschen Krebshilfe --> Deutsche Krebshilfe (Klick)

 

Für das leibliche Wohl der Spieler, Gäste und Zuschauer am Tag des Angolfens ist gesorgt.

Somit kann mit viel Spaß und guter Laune die Saison 2018 starten.
 

Gestartet wird um 10.00 Uhr an Tee 1 / Meldeschluss ist der 15. April 2018!
Der Kostenbeitrag beträgt: 40.- Euro (Gäste zzgl. Greenfee von 25.- Euro) inklusive Essen und Trinken.

Alle sind herzlich eingeladen, ob sie am Turnier teilnehmen oder nicht, der Kostenbeitrag ist natürlich für alle gleich.

Als Turnierteilnehmer hat man allerdings noch die Chance lukrative Preise zu gewinnen.

Zurück zur Übersicht