Golfen am Mittelmeer
Schauen Sie vorbei!
Jetzt auch auf Facebook!
Die nächsten Turniere!

Danke Tipo




 06.03.2018  Danke Tipo

 

Ingo Gram, uns allen besser unter dem Spitznamen Tipo bekannt, hat in der heutigen Vorstandssitzung bekannt gegeben, dass er aus gesundheitlichen Gründen sein Amt als Sportwart niederlegen möchte. Die Entscheidung ist ihm nicht leicht gefallen, aber die Belastung wurde einfach zu groß. Tipo bleibt dem Club jedoch weiterhin verbunden und wird auch oft in dem Nachschlag zu sehen sein.

In der gleichen Sitzung wurde Markus Mohr zum neuen Spielführer berufen. Er wird mit sofortiger Wirkung die Aufgaben eines Spielführers übernehmen.

Der Vorstand bedankt sich bei Ingo Gram (Tipo) für die herausragende Leistungen und stets vertraunesvolle Zusammenarbeit während der vergangenen neun Jahre. Gleichzeitig dankt der Vorstand des Golfclubs am Kemnader See e.V. Markus Mohr für die Bereitschaft die Aufgaben eines Spielführers zu übernehmen.

 

Zurück zur Übersicht