Golfen am Mittelmeer
Schauen Sie vorbei!
Jetzt auch auf Facebook!
Die nächsten Turniere!

Neuigkeiten - Golfclub am Kemnader See



Unsere News im Überblick!



Bleiben Sie mit den News vom Golfclub am Kemnader See e.V. immer auf den neuesten Stand.

Hier informieren wir Sie über alle wichtigen Termine und News.

 

NEWS

 

Zitat der Woche

Golf, sagte einmal jemand, ist ein verdorbener Spaziergang.
- Kurt Tucholsky
 

 

22.04.2018  Toller Erfolg im Dienst der guten Sache!!!

 

Bei perfektem Golfwetter wurden durch die Teilnehmer / Turnierteilnehmer eine Spendensumme, für die Deutsche Krebshilfe/ Kinderkrebshilfe, in Höhe von 4.370 Euro gespendet! (Wow)

Allen Spendern vielen Dank, im Dienste der guten Sache.



Besser konnte der Saisonstart nicht laufen. Die gut gelaunten Spieler konnten auf dem bestens präparierten Platz frei aufspielen. Hierfür vielen Dank an das Greenkeeping. Auch der Freiwilligeneinsatz rund um unsere AK30 Mannschaft, die gestern noch Hand angelegt haben. Vielen Dank

Das erste Highlight des Tages, durch das Festkommitee geplant und organisiert, war der Sektempfang an Tee 1.
Hier wurden die Flights schon mal aufgelockert und mit allen guten Wünschen auf die Runde geschickt.
Vielen Dank an das Festkommitee für die Planung und für die Durchführung besonderer Dank an Dagmar und Dirk Schnitzler.

Für das gut vorbereitete Turnier, mit einem Händchen für harmonische Flights und der weiteren formalen Organisation des Turniers möchten wir uns auch bei Markus Mohr, unserem neuen Sportwart/Spielführer, bedanken. Weiter so! 

Vor, nach und während des Turniers wartete das Team vom Nachschlag mit schmackhaftem Essen und erfrischenden Getränken auf. Hierfür vielen Dank an Hans und sein Team vom Nachschlag.

Man merkte, das die Saison erst los geht und die Ergebnisse hätten insgesamt besser sein können. Was aber heute eher Nebensache war. Heraus zu heben ist Daniel Streblow. Er konnte sich mit 55 Nettopunkten von HCP von 54 auf 35,5 verbessern. - Gratulation -. Das Training mit seinem Vater und seinem Opa in den letzten Wochen hat sich also gelohnt.

Brutto Sieger Damen wurde Dana Broj und Brutto Sieger Herren wurde Uwe Stritzke. - Gratulation -
 

Hier noch einige Impessionen vom Sektempfang am Tee 1.

  
  
  
  
 

 

Eine schöne Saison 2018, wünscht der GC am Kemnader See!

 

 

10.04.2018  Regelabend der Dritte!

 

Der nächste Termin steht nun fest.

Dienstag, der 24.04.2018 18:30 Uhr im Nachschlag.

Vielen Dank Buca. Wir freuen uns auf den nächsten Termin.

 

 

02.04.2018  Matchplay 2018

 

Die Matchplay-Anmeldeliste hängt im Nachschlag aus.  -- Bitte eintragen --.